Die Lieferung
Wir arbeiten ohne Konservierungsstoffe deshalb versenden wir innerhalb Deutschland nur bis Donnerstag, wenn sie die Tortillas erhalten können sie diese noch ohne weiteres für drei Tage im Kühlschrank aufbewahren wollen sie die Tortillas länger aufbewahren sollten diese, sofort nach dem Erhalt, eingefroren werden.
Alle Tortillas, Arepas und Sopes werden nach Bestellung frisch hergestellt. Für die Lieferung Ihrer Ware nutzen wir DHL oder GLS. Soweit keine abweichenden Lieferfristen vereinbart sind, beträgt die Lieferzeit 3-4 Werktage ab Bestelleingang. Bestellungen, die Dienstag bis 16 Uhr aufgegeben werden, werden in der Regel bis Donnerstag versendet. Freitag und Samstag versenden wir nicht. Haben Sie ihre Bestellung nach Dienstag 16 Uhr aufgegeben, wird diese die darauf folgende Woche am Dienstag versendet.
Überdies möchten wir Sie bitten, bei der Eingabe der Lieferadresse zu bedenken, dass der Paketdienstleister das Paket in der Regel vormittags zustellt. Da es sich in den meisten Fällen um frische Ware handelt, ist eine fristgerechte Lieferung sehr wichtig. Gebe Sie also bitte eine Lieferadresse ein, wo das Paket entgegengenommen werden kann – notfalls im Büro, bei Familienangehörigen, Freunden oder Nachbarn. Sollten Sie wider erwartend doch einmal kurzfristig verhindert sein, hinterlasse bitte einen Ablageort für den Zusteller, mit dem link der Sendungsverfolgung ist das möglich. Bitte habe Sie Verständnis dafür, dass wir keinerlei Verantwortung für den Verlust eines Paketes oder dessen Inhalt übernehmen können, falls das Paket nicht persönlich entgegengenommen werden kann.
Versand Tamales Tamales werden einmal im Monat mit Trockeneis versandt, das Datum wird auf der Seite Tamales bekanntgegeben. So können sie nach Erhalt wieder eingefroren werden. Tamales ohne Trockeneis tauen während des Versands auf und sollten dann innerhalb der nächsten zwei Tage verzehrt werden. Dafür sind sie jederzeit erhältlich
Wohin liefern wir?
Wir liefern Deine Bestellung an jede gewünschte Adresse innerhalb von Deutschland, Österreich, Belgien, Dänemark, Luxemburg und die Niederlande. Egal wie schwer das Paket ist oder wie viele Pakete wir versenden müssen. Die Lieferung erfolgt an Ihre Lieferadresse. Ein Tracking Link (Sendungsverfolgung) wird automatisch per E-Mail zugesendet. In Deutschland erfolgt der Versand auch an Packstationen. Die Paketankündigung erfolgt per E-Mail (in Großstädten sogar mit Zeitfenster).
Wie lange dauert die Lieferung nach Österreich, Belgien, Dänemark, Luxemburg und die Niederlande.
Der Versand dauert aktuell ca. 3-5 Werktage. Bestellungen werden nur Montag und Dienstag versendet Haben Sie ihre Bestellung nach Samstag 16 Uhr aufgegeben, wird diese die darauf folgende Woche am Dienstag versendet.(max. 10Tage später.)
Preisangaben inkl. USt. Abhängig von der Lieferadresse kann die USt. an der Kasse variieren.
Wie liefern wir?
Beim Versand von Lebensmitteln greifen wir auf unsere jahrelange Erfahrung zurück. Besonders Gläser verpacken wir sorgfältig und nutzen dabei spezielle Schutzmaterialien. Darüber hinaus achten wir auch auf unsere Umwelt. Dort wo sinnvoll wiederverwenden wir Verpackungsmaterialien und packen platzsparend.
Gibt es einen Mindestbestellwert? Nein. Sie können bestellen, was Sie wollen.
Wie hoch sind die Versandkosten innerhalb von Deutschland?
Der Versand innerhalb Deutschlands kostet 6,00 € bis zwei Kg und 7,50 € bis fünf Kg. Ab 60,00 € ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos.
Wie hoch sind die Versandkosten nach Österreich, Belgien, Dänemark, Luxemburg und die Niederlande?
Der Versand kostet 15,01 € – 20,00 € (0 kg – 30 kg), ab 180,00 € ist der Versand kostenlos
Retouren
Wie sende ich Artikel zurück?
Falls Sie Artikel an uns zurücksenden möchten, kontaktiere bitte zunächst unseren Kundenservice. Vom Kundenservice erhalten Sie unsere Retouren-Adresse und Informationen zu Rückversand. Bitte stellen Sie vor dem Rückversand sicher, dass die Artikel nicht beschädigt und gut verpackt sind und das Paket ausreichend frankiert ist. Retouren aufgrund von Fehllieferungen oder Beschädigungen tragen selbstverständlich wir.
Hier der Kontakt zu unserem Kundenservice:
WhatsApp: +49 17657492050 (Mo. bis Fr. 8:00 bis 17:00 Uhr)
E-Mail: amandahubatsch@mexikanischetortillas.de
Probleme beim Versand
Was tun, wenn es Probleme beim Versand gibt?
Sollte es Probleme mit Ihrer Lieferung geben, einfach per E-Mail oder WhatsAppmelden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Dein Paket kommt nicht bei Dir an?
Ist das Paket nach mehreren Tagen noch immer nicht bei Dir angekommen und Du hast keine Nachricht des Zustellers erhalten? Bitte setze Dich in diesem Fall mit uns in Verbindung – wir prüfen umgehend den Verbleib Deines Pakets und erteilen gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag.
Das Paket wurde mit einem Transportschaden angeliefert?
Bitte reklamiere den Schaden schnellstmöglich gegenüber uns. Bei verdeckten Schäden, die erst nach dem Öffnen der Lieferung erkennbar sind, melde Dich am besten direkt bei uns. Bei jedem Schaden bitten wir Dich, uns digitale Fotos von dem Schaden per E-Mail unter Angabe der Rechnungsnummer zukommen zu lassen.
Wie umweltfreundlich gehen wir mit unserer Verpackung um?
Um die Umwelt zu schonen, haben wir uns dafür entschieden, recycelbare Verpackungen zu verwenden und zudem Verpackungen von unseren Lieferanten wiederzuverwerten.